Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Zahlreiche Fahrräder stehen an einem überdachten Fahrradständer
Ein junger Mann schiebt sein Fahrrad durch die Stadt

Fahrradverleih in Münster

Neben unserem Fahrradgeschäft betreiben wir eine mobile Radstation direkt an der Universitätsklinik in Münster. Hier bieten wir dir einen umfassenden Fahrradservice, mit dem wir die gängigsten Kundenanliegen rund ums Rad abdecken. Eine zentrale Leistung ist unser Fahrradverleih, mit dem du auch während Reparaturen mobil bleibst.

So sind wir in der Lage, dein Bike direkt zu reparieren und dir nach Absprache ein Leihrad zur Verfügung zu stellen. Dies ist auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Unsere Radstation schließt nicht nur Serviceleistungen für klassische Fahrräder ein. Du erhältst bei Bedarf von uns auch volle Unterstützung in Form unseres E-Bike-Service.

Mobile Radstation mit Fahrradservice

Du bist recht geschickt, wenn es um Fahrradreparaturen oder Routinearbeiten geht? Dann ist unsere Werkzeugstation das Richtige für dich und alle anderen, die gern selbst Hand anlegen, keine tatkräftige Hilfe durch uns benötigen und damit auch unseren Fahrradverleih nicht beanspruchen müssen. Hier kannst du selbst Arbeiten am Fahrrad durchführen und bist dabei nicht mal an unsere regulären Öffnungszeiten gebunden.

Selbstverständlich enthält unsere mobile Radstation einen Schlauchautomaten, an dem du dir jederzeit neue Fahrradschläuche ziehen kannst. Sind größere Reparaturen vonnöten, bringen wir dein Rad in unsere Fahrradwerkstatt, wo wir dann doch mehr Möglichkeiten haben. Auch hier profitierst du von unserem professionellen Fahrradservice. Bring zum Beispiel gern dein E-Bike zur Reparatur vorbei, damit wir es fachgerecht instandsetzen können.

Individuelle Beratung durch unser Fachpersonal

Ob du nun Fragen zu unserem Fahrradverleih hast oder ganz genau erklärt haben möchtest, was wir wie an deinem Rad reparieren: Du erhältst garantiert eine top Beratung durch Fachpersonal. Wir nehmen uns viel Zeit für dich und beantworten deine Fragen verständlich und ausführlich.

Hast du spezielle Wünsche, zögere nicht, diese zu kommunizieren. Wir wollen, dass du mit Zweirad Pöttker von A wie Anruf bis Z wie Zubehör zufrieden bist. Überzeuge dich am besten selbst vom Fahrradservice an unserer mobilen Radstation in Münster oder komm in unseren Fahrradladen!

Zum Seitenanfang