Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Eine Familie auf Fahrradtour durch die Natur
Zwei Senior*innen fahren gemeinsam Fahrrad

Traditionsreicher Fahrradladen in Münster

Fahrräder sind unser Leben – und das bereits in vierter Generation. Solange ist unser Fahrradladen in Münster nämlich schon am Markt und welcher Standort wäre für Bike-Enthusiasten besser geeignet als die Fahrradstadt Deutschlands? Zweirad Pöttker ist dein traditionsreiches Fahrradgeschäft und steht als Familienbetrieb noch immer für das gewisse Etwas, das die persönliche und herzliche Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer ausmacht. Zudem sind wir ein Meister- und Ausbildungsbetrieb, der die Liebe fürs Rad an den Nachwuchs weitergibt.

Fahrradgeschäft mit intensiver Kundenbetreuung

In unserem Fahrradgeschäft legen wir großen Wert auf die allumfassende Kundenbetreuung inklusive Beratung. Dies spürst du beim Verkauf von Fahrrädern und E-Bikes ebenso wie rund um die Reparatur deines Drahtesels.

Zusätzlich entdeckst du bei uns eine große Auswahl an Fahrradzubehör und Ersatzteilen. Die mobile Radstation am Uniklinikum Münster und der Fahrradverleih sind weitere Bestandteile unseres kundenorientierten Fahrradservice. Überzeuge dich selbst von unserer enormen Passion für Fahrräder und E-Bikes!

Zum Seitenanfang